Welcome back! Wir starten wieder voll durch

In den letzten Wochen war es ruhig auf unserer Website und in unserem Blog. Warum? Das hatte ein paar (freudige) Gründe.

Corona-Krise?

“Wie geht’s euch? Habt ihr die Corona-Zeit bislang gut überstanden?” Das sind Fragen, die wir unseren Kunden, Freunden und Bekannten oft gestellt haben. Und die auch wir gestellt bekamen.

Ja, bei der FB Pro GmbH ist alles bestens! Das ganze Team kam bislang fit und gesund durch die erste Corona-Welle, keiner ist an COVID-19 erkrankt. Damit das so bleibt, reisen wir weniger, setzen mehr als sonst auf Remote-Work, sitzen im Büro weit auseinander, waschen uns regelmäßig die Hände und haben in den vergangenen Monaten viel zu viele Mund- und Nasenschutz-Masken verbraucht.

Selbstverständlich hat der Corona-Ausbruch auch unsere Arbeit zeitweise durcheinander gewirbelt. Wir mussten Workflows anpassen, die Kommunikation mit unseren Kunden optimieren und neue Prozesse aufsetzen, so dass wir unser hohes Beratungs- und Betreuungs-Niveau trotz mancher Einschränkungen weiter halten können.

Die Aufwände haben sich gelohnt! Nach kurzer Zeit war alles richtig aufgegleist. Der Business-Zug fährt und schnurrt wieder.

Sommerferien!

Große Urlaube in ferne Länder standen bei keinem von uns an. Trotzdem haben alle im Team die warmen Tage genossen. Entspannung. Runterfahren. Abschalten. Raus in die Natur. Das tat uns richtig gut!

Nun ist das FB-Pro-Team aber wieder frisch, fromm, fröhlich, frei (um mal den guten, alten Theo Lingen zu zitieren) am Arbeiten. Voller Elan starteten wir ins neue Quartal. Und der Jahresendspurt steht auch schon vor der Türe.

Neue Projekte

Trotz Corona-Dämpfer und Sommerurlaub haben wir weiterhin mit Vollgas an zahlreichen bestehenden und neuen Projekten gearbeitet. Zum Beispiel gewannen wir neue Kunden, die wir als Experten für Systemhärtung erfolgreich unterstützen konnten. Diese Kunden können jetzt in internen und externen Audits belastbare Nachweise im Umfeld Systemhärtung liefern. Denn: Implementierung und Prüfung von Informationssicherheit, Datenschutz und Compliance sind für alle Unternehmen wichtiger denn je!

Darüber hinaus arbeiteten wir an Verbesserungen unserer Produkte rund um Hardening und Hardening-Audits. Zum Beispiel gab es einige Updates für das Audit TAP. Und unsere Premium-Lösung, die ENFORCE SUITE – wird wie gehabt in enger Kommunikation mit unseren Kunden weiterentwickelt. Stay tuned!

Wie geht’s weiter?

Wir bleiben am Ball! Das bedeutet unter anderem, dass wir bald wieder regelmäßig neue Blogbeiträge veröffentlichen. Dass wir weiterhin Updates für unsere Produkte releasen. Und dass unser Team – das versteht sich von selbst – mit mindestens 120% Einsatz unsere Kunden betreut.

Gibt’s noch offene Fragen? Einfach melden!

Kontakt aufnehmen

Bild: Freepik

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar